Bodenplatte

Die Erdarbeiten und die Erstellung der Bodenplatte wird bei uns die Firma Wernecke durchführen.

Tag Fünf  ==> letzter Tag!
Die Verschalung ist abgebaut, der Boden rings um die Bodenplatten geebnet und der zukünftige Kranstellplatz vorbereitet.

Tag Vier!
Die Bodenplatten sind fertig mit Beton gegossen, die Garagenumrandung ist eingearbeitet und die Stellfläche für den Kran zum verfüllen mit Split vorbereitet.

Tag Drei!
Die Arbeiten begannen heute mit dem verfüllen der Fundamentstreifen. Anschließend wurden die Bodenplatten verschalt und mit dem notwendigen Eisen- bzw. Dämmmaterial vorbereitet.

Tag Zwei!
Nachdem morgens der noch fehlende Sand angeliefert wurde, ist der Boden auf die vorgesehene Höhe geglättet, sind die Vorbereitungen für die Fundamente hergestellt und alle Leerrohre für die Versorgungsleitungen eingearbeitet worden.

Der erste Tag!
Heute hat die Firma Wernecke gemeinsam mit dem Vermesser die Bodenplattenlagen auf dem Grundstück eingemessen, für das anfallende Regenwasser die Rigole eingebaut und den Unterbau (Sand) fast vollständig hergerichtet.

In der KW 34 wurde das erste Häuschen als Vorbote der anstehenden Erdarbeiten aufgestellt!

 


Kommentare

Bodenplatte — 5 Kommentare

  1. Pingback: Vorbote

  2. Pingback: Baubeginn

  3. Pingback: 26.08.2014 Bodenplatte (3) - Unser Weberhaus generation5.0

  4. Pingback: Unser WeberHaus

  5. Pingback: Bodenplatte WeberHaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)