23.08.2014 Erstes „Gebäude“

;-)

In der KW 34 wurde das erste Häuschen als Vorbote der anstehenden Erdarbeiten aufgestellt!

Dixi Klo (1)


Kommentare

23.08.2014 Erstes „Gebäude“ — 2 Kommentare

  1. Darüber habe ich gerade dieses Wochenende nachgedacht.

    Ich wurde bislang nie aufgefordert, ein Dixie-Klo zu bestellen.
    (Bei meinem ersten Bauunternehmer – Town & Countray – wäre das meine Aufgabe gewesen… Bei WeberHaus war nie die Rede davon.)

    Meine Eltern, die vor 6 Jahren mit WeberHaus gebaut haben, meinten, dass WeberHaus ein Dixie mitbringt.

    Jedoch die Kellerarbeiten, die von einer Kellerbaufirma ausgeführt werden… Hmmm… Brauchen die keine Toilette???
    In 1,5 Wochen geht es bei mir los… und ich bin sehr gespannt, wie das dann gehandhabt wird…

    Was das Häuschen EURE Initiative? Oder wurde das von WeberHaus einfach so schonmal abgestellt??

    • Im Bauanlaufgespräch hat uns der Bauleiter von WeberHaus auch angekündigt, dass ein „Dixi-Klo“ im Rahmen des Hausaufbaus aufgestellt wird.
      Das „erste Gebäude“ hat jedoch unser Erdbauer separat aufstellen lassen. :-)
      Wir hatten bei den gesamten Vorarbeiten für die Erdarbeiten/Bodenplatten kein ToDo, bis auf das organisieren von Strom den wir vom Nachbarn erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)