Grundstück

Und hier in loser Reihenfolge Bilder unserer 25,50 x 58,65 x 24,11 x 52,09 Meter.

Ab dem 25. August 2014 werden die ersten Erdarbeiten für die Herstellung der Bodenplatten beginnen.
Die folgende Bilderserie zeigt unser Grundstück nun wohl zum letzten Mal mit einem unberührtem „Wiesenbild“.

Der Juli neigt sich inzwischen auch dem Monatsende entgegen und wir warten weiterhin auf die ersten Bauaktivitäten. Inzwischen verändert sich unser Grundstück hin zu einer toll blühenden Wiese auf der es an allen Seiten sommerlich zirpst ….

Auch im Juni 2014 noch eine grüne Wiese …..

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)