Zusammenfassung der Bilder aus dem Jahr 2014

Das Jahr 2014 war bei uns geprägt durch unser Projekt eines Hausbaus.

Nachdem wir am 01. Dezember 2013 bei WeberHaus einen -unseren- Werksvertrag für den Bau eines WeberHauses vom Typ „generation 5.0 200“ unterzeichnet hatten, ging es im Jahr 2014 mit dem Kauf des Grundstückes in Wildenbruch genauer in Lehnmarke und den Bauvorbereitungen in die Umsetzungsphase.

In unseren Beiträgen geben wir Euch die Möglichkeit, möglichst viele Phasen unseres Projektes als Anregung oder zur Informationsgewinnung begleiten zu können. Die in den Beiträgen eingebundenen Bilder sind folgend unkommentiert noch einmal zusammengefasst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.