14.10.2016 Zweiter Jahrestag

Jahrestaghausnummer-2

Jetzt ist es schon wieder zwei Jahre her, dass unser WeberHaus in Wildenbruch aufgestellt worden ist! :-D

 

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Entscheidung ein WeberHaus gebaut zu haben!

 :-P


Kommentare

14.10.2016 Zweiter Jahrestag — 10 Kommentare

  1. Liebe Bauherren,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag! Ihr habt ein tolles Haus!
    Wir bauen auch mit WeberHaus und ich wollte Fragen, ob bei euch im EG die Räume höher sind? Das sieht auf den Bildern zumindest so aus. Sind das 2,67 m lichte Raumhöhe?
    Vielen Dank für eure Rückmeldung!
    Viele Grüße
    Björn

    • Hallo Björn,

      in der Tat haben wir eine Raumerhöhung auf 2,67 m lichte Raumhöhe. Darüber haben wir auch die höheren Türen gewählt sowie die bodentiefen Terrassentüren.

      Glückwunsch zu Eurer Entscheidung für ein WeberHaus! Wo werdet Ihr denn welches Haus bauen?

      Viele Grüße
      Jürgen

  2. Hallo Jürgen,

    wir bauen ein Generation 5.0 200 in der nähe von Stuttgart.
    Ich denke gerade noch über die Raumerhöhung nach. Habt ihr dann auch die Fenster in der Höhe angepasst? Unser Bauberater hat mir 6.000 € Mehrkosten für die lichte Raumhöhe von 2,67 m genannt.

    Viele Grüße
    Björn

    • Hallo Björn,

      das von Euch ausgewählte WeberHaus entspricht ganz unseren Vorstellungen …. :-)

      Unsere Türen innen (EG) sowie die Fenster und die Terrassentüren sind ebenfalls an die Raumhöhe angepasst und daher auch entsprechend höher. Wir finden, dass diese Raumhöhe ein großzügigeres Raumgefühl vermittelt. Daher sind wir mit unserer Entscheidung nach wie vor sehr zufrieden.

      Als wir uns für unser WeberHaus entschieden hatten, war die Raumerhöhung inklusive hohen Türen und Fenster allerdings gerade ein Aktionspaket.

      Viele Grüße
      Jürgen

  3. Hallo Jürgen,
    noch eine letzte Frage. Ihr habt ja auch eine halbgewendelte Treppe (EG/OG).
    Welche Maße haben denn bei euch die Steigung und der Auftritt. In unserem Plan sind aktuell folgende Maße eingetragen: Steigung 19,4 cm und Auftritt 26 cm bei 16 Stufen.
    Vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Viele Grüße
    Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)