19.12.2016 Weihnachtszeit

Wir wünschen allen Lesern eine schöne
und geruhsame Weihnachtszeit!

Besonders allen Bauherrinnen und Bauherren ein gutes und spannendes
Neues Jahr 2017
sowie allen Lesern einen vergnüglichen Rutsch ins Jahr 2017

Die letzten Tage und Wochen des Jahres 2016 lassen uns die nun bereits im zweiten „WeberHaus-Jahr“ erlebten (hoch-) sommerlichen Tage im Garten und auf der Terrasse schmerzlich vermissen.

Mit vielen Wolken, ein wenig Nebel sowie hier und da mit ein paar Regentropfen sind die Aufenthalte im Garten zur Zeit jedoch recht überschaubar.
Da machen wir es uns lieber im WeberHaus beim gemütlichem Kaminfeuer bequem.

Ein paar kältere Tage deuteten den bevorstehenden Winter aber auch schon an.

Auch zum Ende des zweiten Jahres in unserem WeberHaus können wir keinen Mangel am und im Haus feststellen. Über unser Bautagebuch erreichten uns im letzten Jahr einige Anfragen, die wir entsprechend unseren Erfahrungen gerne beantwortet haben. Stets konnten wir aus Überzeugung zum bevorstehenden Baubeginn eines WeberHauses gratulieren oder für eine Entscheidung zum WeberHaus werben.

Und was machen wir jetzt im Winter? …. Aufgrund der freien Zeit wegen fehlender Gartenarbeit (z.B. Unkraut zupfen)  ;-) planen wir emsig die nächsten Schritte zur Gartengestaltung. Mal sehen, was im nächsten Jahr davon alles realisiert werden kann? :roll:

Also dann, bis zum nächsten Jahr ….


Kommentare

19.12.2016 Weihnachtszeit — 2 Kommentare

  1. Ich habe euren Blog von Anfang an verfolgt. Klasse Arbeit.

    2014 wollte ich eigentlich auch schon bauen. Jetzt wird es vermutlich dieses Jahr endlich was. Wir schreiben auch einen Baublog. Schaut doch vorbei wenn ihr Lust habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)