02.08.2015 Sommer

Sommer  ==> das bedeutet in diesem Jahr viele schöne, sonnige und teilweise auch sehr warme Tage zu erleben!  8-)

Wir sind überaus positiv erstaunt, wie leicht wir die Hitze aus dem Haus heraushalten können. Die geschlossenen Fenster und Rollos schützen vor den warmen Sonnenstrahlen und sorgen somit für ein sehr angenehmes Klima im Haus. Die Temperaturen liegen trotz 35° Außentemperatur bei angenehmen 22 – 24° Innentemperatur.

Wie bereits an den kalten Tagen zum Anfang des Jahres festgestellt, wohnen wir nun in einem sehr gut gedämmtem WeberHaus!

Für unseren Garten und den neu angelegten Rasen ist bei der regelmäßigen Bewässerung das Wetter natürlich eine tolle Sache um den Pflanzenwuchs stetig voran zu treiben.

Unser Rasen hat sich inzwischen vollständig geschlossen und hinterlässt einen prima Eindruck!

 


Kommentare

02.08.2015 Sommer — 2 Kommentare

    • Hallo Thomas,
      erst einmal beglückwünsche ich Euch zu Eurer Entscheidung ein Haus von WeberHaus zu bauen. Auch Ihr habt Euch ja für ein schönes Grundstück entschieden!
      Für die anstehende Bauphase wünsche ich Euch viel Glück, genauso wenig Probleme wie wir sie hatten und eine riesige Vorfreude auf das WeberHaus! :-)
      Viele Grüße Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)