10.09.2015 meteorologischer Herbstanfang

So langsam verabschiedet sich der Sommer 2015 mit seinen warmen und lauen Sommernächten. Obwohl wir weiterhin viele sonnige Tage bei strahlend blauen Himmel genießen können, werden die Nächte inzwischen mit einstelligen Temperaturen und viel Feuchtigkeit deutlich frischer.

Dafür können wir aber morgens schöne Bilder beim Blick aus unserem Terrassenfenster in uns aufnehmen.

Und auch unsere Gartenbesucher können wir nun im Morgengrauen begrüßen!

„Suchbilder“ der besonderen Art:

Tja, im letzten Jahr hatten wir noch überlegt, wer wohl unsere Rosensträucher angefressen haben könnte. Trotz Zaun haben wir den „Übeltäter“ nun auf frischer Tat ertappt.  😛


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.