07.03.2015 Architektin

Wir haben uns sehr über die wahrscheinlich letzte Post unserer Architektin gefreut!

:-P

In dem Brief befand sich eine Glückwunschkarte mit einer persönlichen Widmung unserer Architektin zum Umzug in das neue WeberHaus.
Ferner war ein kleines Fotoalbum mit bei gelegt, indem die gesamte Bauphase auf Bildern festgehalten wurde. Die Bilderserie endete mit ziemlich aktuellen Bildern rund um unser Haus.

Eine unerwartete Aufmerksamkeit, die die gesamte überaus angenehme Zeit der Zusammenarbeit mit Frau B. widerspiegelte.


Kommentare

07.03.2015 Architektin — 4 Kommentare

  1. Wir freuen uns dass es bei euch so gut geklappt hat mit der Betreuung…. leider ist die Rundumbetreuung bis zum Einzug für die meisten Architekten heute wohl (Aufgrund des Stress & Zeitdrucks) keine Option welche regelmäßig ergriffen wird…

    • Echt voll nett . Unser architekt hat nach dem baustellengespräch und dem Plancheck ne Rechnung geschrieben u d das war’s mit Betreuung .

      • Oh, sollten wir „nur Glück“ mit unserer Architektin gehabt haben?

        Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben während der gesamten Bauphase eine tolle Unterstützung in allen Themen von ihr erfahren. Zusätzliche Zeichnungen für z.B. unser Garagenprojekt, erforderliche Anträge und begleitende Telefonate sind von ihr eigenständig durchgeführt worden.

        Auch auf diesem Wege noch einmal: Danke Frau B.!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)