14.10.2014 Das Haus

Heute morgen war für uns die Nacht bereits ziemlich früh zu Ende.
Denn heute war der Hausaufstelltermin für unser WeberHaus Generation 5.0 200!

Bereits für 06:00 Uhr wurde der Kran auf unserer Baustelle angekündigt. Da wir von der ersten Minute an dabei sein wollten, galt es für uns spätestens um 05:15 Uhr von unserem jetzigem Zuhause loszufahren!  :oops:

Es wurde ein langer Tag ……

Bis ca. 19:30 Uhr arbeiteten die Vier vom Aufbauteam und der Kranführer die Ladungen von vier LKW ab. Eine wirklich beachtenswerte Leistung!  :roll:

Unsere Eindrücke haben wir in einer riesigen Menge an Bildern und kurzen Filmsequenzen festgehalten. Es ist sicherlich nachvollziehbar, dass wir diese Bildersammlung selbst erst einmal sichten und sortieren müssen …

Daher vorerst einmal drei Bilder vom Tagesbeginn und kurz vor dem Tagesende zur Ansicht.


Kommentare

14.10.2014 Das Haus — 7 Kommentare

    • Wir waren wohl die Attraktion in Wildenbruch am Golfplatz!

      Die Nachbarn wunderten sich über den schnellen Baufortschritt und staunten über diese teilweise nicht bekannten Vorzüge eines Fertighauses. Und es wurde sehr viel Lob und Anerkennung für die Bauteile des WeberHauses kundgetan!

      Morgen geht es weiter …

  1. Ist ein tolles Gefühl, wenn man so live dabei ist und sieht wie schnell der Trupp arbeitet, oder??
    Vor etwas mehr als einem Jahr war es auch bei uns soweit und wir können nur sagen, dass wir uns super wohl in unserem Weberhaus fühlen.
    Hoffen euch geht es genauso :)
    Liebe Grüße

    • Hallo Christin,

      uns geht es wirklich gut, so als Bauherrin und Bauherr!!

      Wir genießen in vollen Zügen die vielen Erlebnisse an unseren Urlaubstagen, die uns die ganzen Gewerke bieten. Unser Dach erhält die Dachziegel, alle Elektroleitungen sind bereits verlegt und Proxon verlegt die Kanäle für uns Luft-Luft-Heizungsanlage.

      Spannende Tage …. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)