13.10.2014 Vorboten (2)

Noch einmal schlafen, dann ……………………..  :-D

Zum Ende der vergangenen Woche wurden überraschenderweise bereits die Dachziegel angeliefert.

Und heute gab es die nächste Überraschung! Unsere Bodenplatte hat ein Gerüst erhalten!

Darüber hinaus sind inzwischen auch erste Löcher in unsere Bodenplatte gebohrt worden!

Ja, heute war bereits unser Bauleiter Herr L. mit einigen fleißigen Helfern vor Ort.
Für morgen früh 06:00 Uhr wurde wohl der Kran zur Baustelle bestellt. Sicherlich kommen fast zur gleichen Zeit auch einige LKW’s aus Wenden.
Ob im Werk auch alles sorgfältig hergestellt worden ist?

Da werden wir morgen früh sicherlich pünktlich auf UNSERER Baustelle sein um mit Bildern den Verlauf des spannenden Tages festhalten zu können.

Denn da kommt UNSER Haus!  :-P


Kommentare

13.10.2014 Vorboten (2) — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)