08.10.2014 Vorboten

Und wieder gehört ein „DIXI-Klo“ auf unserem Grundstück vorübergehend zum Inventar!  :-D

Auch steht inzwischen auf unserer Bodenplatte ein mit Strom versorgter Baustromkasten und das Telekomkabel wartet bereits an der zukünftig richtigen Stelle liegend auf seine zugewiesene Verwendung.

Die Vorboten zum Aufbau unseres WeberHauses!

Auch von E.ON erhielten wir inzwischen Post. Seit dem 01.10.2014 sind wir ihre Kunden und dürfen für die ab sofort realisierte Stromlieferung unseren monatlichen Obolus leisten.  ;-)


Kommentare

08.10.2014 Vorboten — 4 Kommentare

    • Hallo Torenia,

      für den morgigen Dienstag (14.10.2014) ist der Aufstelltermin des Hauses vorgesehen. Bereits am heutigen Montag ging es mit den ersten Vorarbeiten los. So wurden die Winkel für die Wandbefestigungen auf die Bodenplatte befestigt und ein Gerüst aufgestellt.

      Toi, toi, toi auf dem nun nur noch kurzen Weg bis zu Deinem „Aufstellerlebnis“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)