30.11.2014 Ausbau (6)

In der vergangenen Woche wurde in unserem WeberHaus weiterhin fleißig gearbeitet! :-)

Dabei wurden in beiden Bädern die Wandfliesen inzwischen vollständig verlegt. Auch die Badewanne im DG ist nun mit Fliesen „eingebaut“ worden.
Leider haben aber „unsere“ beauftragten Maler alles ein wenig eingepackt, sodass uns das vollständige Fliesenbild noch ein wenig verborgen bleibt.  ;-)

Unser Hauswirtschaftsraum (HWR) hat sich in der letzten Woche auch ein wenig verändert.

Erde an Raumschiff ….

Zum Verlegen der Bodenfliesen und des Parkettbodens benötigen wir noch ein wenig Geduld.
Die Restfeuchte im Estrich ist noch nicht auf den erforderlichen Wert abgesunken. So laufen im Haus mit einem Riesenradau einige Bautrockner. Die Feuchtigkeit wird mit mehreren Luftentfeuchtern aufgefangen. Daraus ergibt sich, dass die jeweils vollen Behälter täglich zu entleeren sind.
Positiver Nebeneffekt: Bei der derzeitigen Kälte mit -1° bei kräftigem Ostwind ist es im Haus mollig warm!

Inzwischen hat darüber hinaus auch unsere Garage eine vollständige Dämmung erhalten. Für die Putzarbeiten an der Fassade der Garage ist es zur Zeit aber deutlich zu kalt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)