23.10.2014 Ausbau (2)

Der Aufbautrupp hatte bis heute den gesamten Innenausbau mit den Decken- und Wandverkleidungen vorgenommen.

Auch wurden gemeinsam mit den Sanitärmonteuren alle Regenrinnen, das Brüstungsgeländer und die Duschtassen bzw. die Badewanne eingebaut.

Allerdings mussten die Sanitärmonteure auch einige Wände im EG wieder öffnen. Hier wurden die vorbereiteten Zu- und Ablaufrohre entsprechend angeschlossen.

Bevor die Decken abschließend geschlossen worden sind, haben die Monteure in Absprache mit uns an den Lichtauslässen entsprechende Verstärkungen angebracht. Hieran können dann später die Lampen stabil befestigt werden. Auch konnten wir bis zu diesem Zeitpunkt die Anzahl der Deckenauslässe für Lampen noch einmal variieren bzw. die Position noch einmal optimieren.
Änderungen haben wir einfach am vorherigen Wochenende entsprechend in/an der Decke markiert.

Auch an der Außenseite gingen die Arbeiten voran, So wurden die Regenrinnen und Fallrohre montiert.

Für den Aufbautrupp war es heute der letzte Tag auf unserer Baustelle. Wir sind super zufrieden über die Arbeiten! :-D

Ein großes DANKESCHÖN an die Vier!!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)