29.08.2014 Bodenplatte (6)

Mit dem heutigen Tag ist die Bauphase zur Herstellung der beiden Bodenplatten erfolgreich abgeschlossen worden.

Zur Erinnerung sind die Arbeiten der letzten Tage in Bildern festgehalten worden. 8-O

Recht früh am Tag kam der Split, der als Unterlage für den Kranstellplatz zur Aufstellung unseres WeberHauses dienen wird.

Kranstellplatz

Kranstellplatz

Von den Bodenplatten wurden die Schalbretter entfernt und der Boden rings herum eingeebnet.

Letzte Arbeiten an ...

Letzte Arbeiten an …

... der Bodenplatte für das WeberHaus

… der Bodenplatte für das WeberHaus

Nachdem die Bodenplatten das letzte Mal gewässert worden sind, konnte ich das Standrohr für das Bauwasser wieder zur MWA zurück bringen. Nach den letzten Aufräumarbeiten verabschiedeten sich die Leute der Firma Wernecke gegen 10:00 Uhr in das verdiente Wochenende.
Nächste Woche freut sich wohl wieder eine Bauherrenfamilie im Ruhrgebiet auf die Herstellung ihrer Bodenplatte von der Firma Wernecke!

Ein großes Dankeschön an die Firma Wernecke für die geleistete Arbeit, den stets aufgeräumten Arbeitsplatz, die sinnvollen Anregungen von kleineren Anpassungen und deren Umsetzung, sowie den immer freundlichen Gesprächen!

Und nun warten wir darauf, das auf beiden Bodenplatten jeweils ein Gebäude entstehen wird!

29082014 (5)

Garage

Garage


Kommentare

29.08.2014 Bodenplatte (6) — 7 Kommentare

  1. Es ist ein wunderbares Areal. Ich kann zur Entscheidung nur gratulieren. Wir werden sehr wahrscheinlich ebenfalls in dieser Siedlung ein Grundstück erwerben. Vielleicht können wir uns bzgl. des Grundstückserwerbs und dem Hausbau mit der Fa. Weber mal im direkten Kontakt austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)