10.03.2014 Energieeinsparnachweis

Das nenne ich einmal Zuverlässigkeit!

Vom Projektbüro von WeberHaus in Wenden-Hünsborn hatten wir eine Vorabinfo erhalten, dass wir die Unterlagen für einen KfW-Antrag Programm 153 voraussichtlich in der zweiten Märzwoche erhalten werden.

Heute erhielten wir in der Tat sämtliche Unterlagen für unser KfW-Einfamilienhaus 55. Die Unterlagen bestehen aus dem „Beiblatt zum Energieeinsparnachweis“, der „Onlinebestätigung zum Antrag „Energieeffizient Bauen“ (153)“ sowie dem „Energieausweis für Wohngebäude“ und der „Erklärung zur Einhaltung des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetz (EEWärmeG)“.

Alle Unterlagen wurden von uns zur Bank weitergeleitet, damit auch das KfW55-Darlehen beantragt werden kann.

Und wieder konnten wir einen Meilenstein auf dem Weg zu unserem WeberHaus als erledigt kennzeichnen!  🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.