20.01.2014 Die Versicherungen

In der letzten Woche hat sich unser Projektleiter von WeberHaus in einem Schreiben vorgestellt.
Als Anlage erhielten wir auch Tipps für teilweise notwendige Versicherungen während der Bauphase.

Hinweise zu Bauversicherungen

Also haben wir unsere bisherigen Versicherungen überprüfen lassen und Angebote für eine Wohngebäudeversicherung incl . Feuerversicherung sowie für eine Bauleistungs- und Bauherren-Haftpflichtversicherung eingeholt.

Unsere Versicherungen waren alle auf einem aktuellen Stand. Aber sicher ist sicher, nach Vergleich der Angebote haben wir neben der Wohngebäudeversicherung auch die nicht ganz so preiswerte Bauleistungs- und Bauherren-Haftpflichtversicherung abgeschlossen.

Nun kann der Bau mit einem beruhigtem Gewissen beginnen, aber bitte im gesamten Verlauf ohne Veranlassung auf eine der Versicherungen zugreifen zu müssen!  ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)