09.01.2014 Einschreiben mit Rückschein

Beinahe jeden Tag erfreuen wir uns inzwischen über neue Informationen.

Heute haben wir ein Einschreiben mit Rückschein erhalten. Da wir nicht zu Hause waren, machte uns die Benachrichtigungskarte ziemlich neugierig.

Wir haben unser zweites Schreiben von WeberHaus erhalten!

Darin wurde uns mitgeteilt, das der am 01. Dezember 2013 abgeschlossene Werksvertrag über die Lieferung und den Bau eines Weber-Hauses bestätigt wird!  :-P

Nun haben wir für unser Bauvorhaben auch eine Projekt-Nummer bei WeberHaus und einen Ansprechpartner der uns zukünftig im Werk Wenden-Hünsborn betreuen wird.

Es geht zügig voran!  ;-)


Kommentare

09.01.2014 Einschreiben mit Rückschein — 1 Kommentar

  1. Oh ja. Dieses Einschreiben…
    Ich erinnere mich mit Grauen…
    Einen Abend und eine Nacht lang hat mir das Alpträume verursacht, weil ich in den letzten Jahren etliche Einschreiben bekommen hatte, die allesamt nichts Gutes enthielten.
    Was hatte ich Kopfkino deswegen…
    Und dann war es „nur“ die Vertragsannahme… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)