14.12.2013 Erste Aktivitäten

Welch eine spannende Woche!
Für unseren Grundstückskauf erhielten wir vom Verkäufer den Kaufvertragsentwurf. Oha, jetzt wird es Ernst! Unsere Architektin bat darüber hinaus darum, doch schon einen Vermesser für das noch nicht gekaufte Grundstück zu beauftragen.
Also wurde von uns der Vermesser beauftragt, das Grundstück einzumessen. Der Termin konnte bereits auf den 17. Dezember 2013 fixiert werden.
Und heute haben wir notariell unser jetziges Haus veräußert! Die Käufer warten sogar bis zum Übergabetermin für unser Weber-Haus am 31. Januar 2015!
PRIMA !!!


Kommentare

14.12.2013 Erste Aktivitäten — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)