16.01.2015 Finish

Puh, das war dann doch eine bauintensive Woche! Der absolute Höhepunkt war der gestrige Donnerstag-Vormittag!

Fünf Gewerke mit bis zu 11 Monteuren waren am Vormittag im Haus und vorrangig im EG tätig. Welch ein Durcheinander, Dreck und Chaos….. :roll:

Auch wenn hier und dort die jeweilige Lieferung nicht ganz vollständig war oder eine Leuchte defekt war, konnten alle Arbeiten bis heute Abend zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden.

Folgend einige „Finish-Bilder“:

Auf unser Bad im DG sind wir ein wenig stolz ….

Unser absolutes Schmuckstück in unserem WeberHaus ist die gelungene Küche:  :-P

Für die kommende Woche sind jetzt noch einige Nacharbeiten terminiert aber dem Einzug steht nichts mehr im Wege!  Hurra!  :lol:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)