Frohe Weihnacht!

Wir wünschen allen Lesern, allen BauherrInnen und dem gesamten Team von WeberHaus ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch in das Jahr 2015!


In unserem WeberHaus wurden bereits in der vergangenen Woche keine Arbeiten mehr ausgeführt. Somit warten wir jetzt ganz gespannt auf das neue Jahr 2015.

Nach Beendigung der Werksferien von WeberHaus soll es mit frisch gestärkter Kraft im Januar weiter gehen.
Ab dem 05. Januar 2015 sind dann die Bodenfliesen in den beiden Bädern, dem Eingangsbereich und im HWR zu verlegen. Anschließend erfolgt der Innenausbau im Sanitärbereich und bei den Innentüren.
Auch ist unsere Frischluftwärmetechnik einzurichten, da diese z.Zt. noch auf „Baustellenbetrieb“ läuft. Hierzu gehört dann auch der Einbau der Stromzähler sowie die letzten Elektroarbeiten.
In Absprache mit unserem Bauleiter reichen für alle diese Arbeiten die bis zum Einbau der Küche bzw. dem Umzug verbleibenden 10 Tage aus. Wir sind ganz gespannt!

In der Zwischenzeit werden unsere separat beauftragten Maler die Wände mit einem schönen Innenputz fertig verputzt haben. Auch die Zimmerdecken sind bald vollständig mit Malervlies verklebt und erhalten ihren Farbanstrich.
Offen ist noch, wann unser Parkett verlegt wird. Aber auch diese Arbeiten werden wohl erst am
05. Januar 2015 beginnen.

Somit nutzen wir die kommenden Tage für das Anschließen unsere Netzwerkdosen, das Anbringen der Zimmerlampen bzw. -spots und …..   das Packen der Umzugskartons.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)