18.07.2014 Fundamentplan für die Garage

Von der Garagen-Zentrale haben wir heute einen detaillierten Fundamentplan für die Garagenbodenplatte erhalten.

Während des Bauanlaufgesprächs hatte sich in den Gesprächen zwischen unserem Erdbauer und dem Vertreter der Garagen-Zentrale heraus kristallisiert, dass der bisherige Plan für die Bodenplatte doch recht grob gezeichnet war. Unser Erdbauer hatte bereits entsprechende Erfahrungen und bat diesmal um einen detaillierteren Plan.

Inzwischen haben wir auch von der Gemeinde die Genehmigung zum Bau der Garage erhalten. Somit steht dem Baubeginn mit der Herstellung der beiden Bodenplatten eigentlich nichts mehr im Wege!

Aber … es ist Urlaubszeit und daher heißt es:   Warten auf einen Terminvorschlag! :oops:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:wink: :twisted: :roll: :oops: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :?: :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)